Flugzeugindustrie: Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Order Desk

Für unseren renommierten Kunden aus der Flugzeugbranche in Laupheim suchen wir ab sofort:


Flugzeugindustrie: Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Order Desk


Ihre Aufgaben

  • Schnittstelle zum Kunden bzw. zu den weltweiten Customer Support Centern in USA und Singapore
  • Ansprechpartner der Airlines für den Bereich EUMEA für Ersatzteilbestellungen
  • Ansprechpartner innerhalb des Customer Order Desks für die Abwicklung von Ersatzteilbestellungen
  • Einhaltung der Ziele (Qualität, Kosten, Termine) verfolgen ggf. Abhilfemaßnahmen vorschlagen, abstimmen und nachverfolgen
  • Sicherstellung kundenspezifischer Anforderungen und deren Umsetzung

Ihre Qualifikationen

Ihre Qualifikation:

  • Sie verfügen mindestens über die kaufmännische Berufsausbildung, Bachelor Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
  • MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnisse
  • SAP mind. erste Anwendungskenntnisse
  • Englisch mind. fortgeschritten
  • Ein hohes Maß an Kundenorientierung, sehr gutes serviceorientiertes Denken
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss in die Abteilungen sicherzustellen
  • Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit und Organisationstalent

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf eine gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Gewünschte Bewerbungsarten

  • Persönlich
  • Telefonisch
  • Per E-Mail
  • Schriftlich

Angaben zur Bewerbung

Geforderte Anlagen
Lebenslauf, Zeugnisse,


Kontakt

Rückfragen und Bewerbungen an

Frau Poser
Personaldisponentin

Telefonnummer: +49 (73 51) 82 98 63 20
jobs@apero.de

apero GmbH
Marktplatz 1
88400 Biberach an der Riß
Baden-Württemberg
Deutschland